Partner

AGCO DEUTSCHLAND GMBH Kreisbauhof Euskirchen baut auf Valtra T234 Direct

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: AGCO Deutschland GmbH

Im Sommer 2021 hat der Kreisbauhof Euskirchen einen Valtra T234 Direct für den Kommunaleinsatz angeschafft. Haupteinsatzgebiete des neuen Traktors sind das Mähen von Straßenrändern im Sommer sowie der Winterdienst.

Der Traktor hat nicht nur eine SkyView-Kabine mit QuickSteer-Schnelllenkung und TwinTrac-Rückfahreinrichtung. Händler Stefan Kirwel Landtechnik e.K. hat den Traktor auch an die individuellen Bedürfnisse des Kreisbauhofs angepasst. Dafür wurde der Traktor mit einem Hauben-Kamerasystem für den vollen Rundumblick ausgestattet.


Ein Front- und Heckböschungsmähgerät von Mulag sorgt für ausreichend Schlagkraft während der Saison. Und die Nokian-Bereifung bringt die Leistung der Maschine auf die Straße. Kaufentscheidend für den T234 waren die Einfachheit von Bedienung und Rückfahreinrichtung. Auch Service und Kundennähe des Händlers waren ausschlaggebend.

Partner

Firmeninfo

AGCO Deutschland GmbH - Valtra

Johann-Georg-Fendt-Str. 14
87616 Marktoberdorf

Telefon: 08342 77-8100

[14]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT