News Winterdienst

ADLER ST-E 120/200L: Streunachweis ist ein „must have“

ADLER Arbeitsmaschinen bietet eine weitere Funktion zum Salzstreuer ST-E 120/200L. Der Salzstreuer wird nun noch „smarter“. Mit der optionalen GPS-Funktion kann der ADLER-Streumanager mit Streunachweis eingesetzt werden. Die Innovationen werden beim ADLER konsequent umgesetzt, und so war für die Techniker aus Nordwalde schnell klar: „Streunachweis“ ist ein „must have“. Mit der Zusatzoption – GPS, geschwindigkeitsabhängige Mengenregulierung – erhält man zusätzlich den ADLER-Streumanager inklusive Streunachweis.

In der App können verschiedene Mitarbeiter und Objekte angelegt werden. Im Streubetrieb muss lediglich eine neue Streuaufnahme gestartet werden. Wichtige Daten wie z.B. Standort, Mitarbeiter, Datum und Uhrzeit werden im Smartphone gespeichert und können auch direkt eingesehen werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit alle Daten auf einen Computer zu übertragen, dort können sie übersichtlich in einer Tabellen von ADLER ausgewertet werden. So können alle aufgezeichneten Streuaktivitäten nachgewiesen werden.


Robuste Anbaugeräte für den Kommunalbereich

„Die Qualitätsmacher“ von ADLER bieten robuste Arbeitsmaschinen und Anbaugeräte für den Bau, für die Agrarwirtschaft und für Kommunale Anwendungsbereiche. ADLER-Anbaukehrmaschinen, Anbau-Schneeschilder, Salzstreuer und Maschinen für den Winterdienst sowie ADLER-Bohrgeräte kommen überall dort zum Einsatz, wo es auf Zuverlässigkeit und Langlebigkeit ankommt. Ganz gleich ob für eine „saubere Baustelle“ gesorgt werden soll, ob Landwirte Feldzufahrten kraftvoll reinigen wollen, ob eine Brunnenbohrung oder eine geothermische Bohrung zur Erschließung von Erdwärme auf kleinstem Raum durchgeführt werden müssen: Der Name „ADLER Arbeitsmaschinen“ stehe für ausgereifte Technik und hervorragende Qualität „Made in Germany“, teilte das Unternehmen mit.

FIRMENINFO

ADLER Arbeitsmaschinen GmbH & Co. KG

An den Bahngleisen 28
48356 Nordwalde

Telefon: +49 (0)2573 97999-0
Telefax: +49 (0)2573 97999-40

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss