News Arbeitsbühnen

Ab sofort im Einsatz: Erster SKYperformance STEIGER® T 900 HF

Der erste SKYperformance STEIGER® T 900 HF wurde kürzlich durch Bernhard Reinisch, Geschäftsführer der Ruthmann GmbH in Österreich, an die Firma Felbermayr übergeben. Die Übergabe fand in der Felbermayr Zentrale in Wels, Österreich, statt.

DI Horst Felbermayr, Geschäftsführer der Felbermayr Holding, freut sich über den Neuzugang: „Ein wesentliches Entscheidungskriterium für uns war die seitliche Reichweite von 42 Metern, das dynamische Reichweitensystem und ein Gewicht von unter 48 Tonnen. Das steigert die Flexibilität, wodurch wir uns eine hohe Auslastung erwarten.“

Der T 900 HF mit einer Arbeitshöhe von 90 m bietet bis zu 42 m Reichweite, damit 10 m mehr als andere Mitbewerber. Die herausragenden Leistungsdaten konnten durch das patentierte DRS (Dynamisches Reichweiten System) erzielt werden. Dank des Doppelkonzepts ist die 90 m LKW-Arbeitsbühne für unterschiedliche Anwendungsbereiche flexibel einsetzbar, was zu einer höheren Auslastung führt.

Kaum in Österreich angekommen, hatte der SKYperformance STEIGER® T 900 HF schon seinen ersten Einsatz am Dom von Wiener Neustadt. Für weitere Einsätze ist der Neuzugang bereits vermietet.


Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss