News Arbeitsbühnen

35 RUTHMANN STEIGER ® TB 270+ für Janneniska, Finnland

Leistungsstark, universell einsetzbar und einfach in der Handhabung. Diese Merkmale kennzeichnen RUTHMANN‘s 3,5-t-Topmodel, den STEIGER ® TB 270+. Genau für diese STEIGER ®-Variante hat sich der finnische Arbeitsbühnenvermieter Janneniska gleich 35-fach entschieden.

Janneniska hatte bereits vor der bauma zehn TB 270+ bei RUTHMANN in Auftrag gegeben. Während der Messe stockte das finnische Unternehmen seine laufende Order um weitere 25 Einheiten - auf insgesamt 35 LKW-Arbeitsbühnen - auf. Zugleich sicherte man sich die Option für nochmals 25 Maschinen.

Bereits seit vielen Jahren ist Janneniska in punkto Vermietung von LKW-Arbeitsbühnengroßgeräten die Nummer eins ins Skandinavien. Da Mietmaschinen auf 3,5-t-Chassis zunehmend an Bedeutung gewinnen, baut Janneniska auch diese Klasse sukzessive aus. Und zwar mit professioneller Unterstützung der RUTHMANN STEIGER ® TB 270+, die komplett über Finnland verteilt eingesetzt werden.

Warum sich Inhaber Joni Alasaari ausschließlich für dieses Modell entschieden hat, erläutert er wie folgt:

„Mit RUTHMANN verbindet mich eine langjährige, partnerschaftliche Beziehung. Die RUTHMÄNNER sind top aufgestellt. Beratungs- und Produktqualität sowie After-Sales-Service sind vorbildlich. Bei seinen STEIGER ®‘n paart der Arbeitsbühnenhersteller innovative, kreative Technik mit optimaler Performance, Stabilität und Sicherheit.

Aber auch im 3,5-t-Sektor hält RUTHMANN mit seinem TB 270+ die leistungsfähigste Maschine bereit. Mit 27 m Arbeitshöhe und 16,4 m Reichweite verfügt dieses Modell über Leistungsdaten, die noch vor kurzer Zeit nur in der viel schwereren 7,49 t-LKW-Klasse möglich waren. Mit dem TB 270+ können wir ganz unterschiedliche Kundengruppen ansprechen. Z. B. Kommunen, Energieunternehmen und alle Arten von Handwerksbetrieben, darunter auch Garten- und Landschaftsbetriebe.

Außerdem habe ich mit TB 270-Modellen bei meiner ehemaligen, schwedischen Tochtergesellschaft Nofa Janneniska sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei unseren schwedischen Nachbarn ist der TB 270 bereits ein Erfolgsmodell.

Uwe Strotmann zitiert: „Ein herzliches Dankeschön an Joni und sein Team von Janneniska für diese großartige Order und das abermals verbundene Vertrauen in uns und unsere Produkte. Dieser Auftrag beweist wieder, dass wir mit unserem aktuellem STEIGER ®-Sortiment - ganz gleich ob im In- oder Ausland - die Anforderungen der Kunden erfüllen.“

*2008 hatte Janneniska das schwedische Unternehmen Nofa gekauft und die Tochtergesellschaft „Nofa Janneniska“ gegründet. Im letzten Jahr hat man die schwedische Tochter an Kranpunkten aus Schweden veräußert.

FIRMENINFO

Ruthmann GmbH & Co. KG

von-Braun-Str. 4
48705 Gescher-Hochmoor

Telefon: +49 (0) 2863/2 04-0
Telefax: +49 (0)2863/204-2 12

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss