Partner

3000 Kilometer mit dem Pm Trac auf Achse durch Europa

Lesedauer: min

Ab dem 8. Februar wird ein Systemschlepper Pm Trac ausgerüstet mit einem Rückekran, Doppeltrommelseilwine und 15-Tonnen Rückewagen der Firma Pfanzelt Maschinenbau aus dem Allgäu eine fast 3.000 Kilometer lange Reise entlang des Jakobswegs antreten. Von Santiago de <link fileadmin redakteur werbepartner pfanzelt download file>Compostella führt die Tour über Spanien und Frankreich nach Bayern. Nachdem das vielseitige Traktorkonzept in Galizien mit Begeisterung aufgenommen wurde, macht sich das Gespann aus Pm Trac und Rückewagen per Achse auf den Weg zurück ins Allgäu. Unterwegs wird die Maschine an mehreren Stellen im Einsatz präsentiert.

Einer der wichtigen Zwischenstopps ist die Lohnunternehmerversammlung in Rodez (Südfrankreich). Dort wird die Maschine bei der Arbeit im Wald von den Lohnunternehmern Südfrankreichs begutachtet werden. Weiteres Ziel der Vorführtour ist dann Colmar bevor der Pm Trac wieder zurück ins Werk fahren wird. Mit dieser Aktion möchte Pfanzelt Maschinenbau die Wirtschaftlichkeit, Qualität und Zuverlässigkeit seiner Maschinen unter Beweis stellen.

Verfolgen Sie die Fahrt des Pm Trac live unter <link http: www.pfanzelt-maschinenbau.de nwl_trckng_pre _blank external-link-new-window>www.tagebuch.pmtrac.de Hier finden Sie ab dem 8. Februar täglich Berichte, Bilder und Videos. Sie planen auch die Anschaffung eines wirtschaftlichen Systemschleppers für Ihren Betrieb? Verfolgen Sie die Tour im Internet, wir verlosen unter allen Teilnehmers einen vierwöchigen Probeeinsatz eines Pm Trac II.

<link http: www.pfanzelt-maschinenbau.de _blank external-link-new-window external link in new>www.pfanzelt-maschinenbau.de

[0]
Socials