Partner

3.000ste Haulotte-Maschine in der Rothlehner Gruppe verkauft

Lesedauer: min

Seit fast 20 Jahren vertreibt die Rothlehner Firmengruppe die Geräte des französischen Herstellers Haulotte. In den vergangenen Jahren ist der Absatz von Haulotte-Geräten in der Rothlehner Gruppe stark angestiegen. Mitte 2016 wurde das 2.000ste Gerät an das Vermietunternehmen Sico Rent bei Prag ausgeliefert. Alleine auf das Konto dieses Vermieters gehen mehrere Hundert Stück Haulotte-Geräte. Jüngst ging nun die 3.000ste Haulotte-Maschine, die von der Rothlehner-Gruppe verkauft wurde, nach Österreich an das Industrieunternehmen Starlinger. Die Firma Starlinger ist nach eigenen Angaben Weltmarktführer im Bereich Produktionsanlagen für Säcke, Verpackungsgewebe und technische Textilien aus Kunststoff-Bändchengewebe. Das Unternehmen ist seit 45 Jahren in dieser Sparte tätig; seit mehr als 25 Jahren werden auch Recyclinganlagen für Kunststoffe entwickelt und produziert.

Bernhard Spörk, seit 25 Jahren für Rothlehner Österreich tätig, übergab die neue HA15IP an die Vertreter des Kunden, Johann Rauscher und Gerald Fuchs. Außerdem überreichte Spörk eine Urkunde von Rothlehner sowie eine Flasche Champagner von Haulotte. In erster Linie für die interne Instandhaltung wird die Jubiläumsbühne HA15IP, inklusive diverser Sonderausstattungen, verwendet. Die Zusammenarbeit zwischen Haulotte und Rothlehner, sowohl im Vertrieb als auch im Service, soll weiter vertieft werden.


Partner

Firmeninfo

Rothlehner Arbeitsbühnen GmbH

Mühlenweg 1
84323 Massing / Oberdietfurt

Telefon: +49 8724 9601-0

[1]
Socials