Top-News Arbeitsbühnen

2 Custers Taurus 265 - 12,5m für HORLEMANN

Die Horlemann GmbH, Uedem [NRW], investiert in zwei neue LKW-Arbeitsbühnen der Firma Custers Hydraulica B.V. aus Venray, Niederlande. Beide 12,5 m. Bühnen sind auf MB Vario mit EURO-5 aufgebaut.
Ins besondere der Innenraum, Rahmen und Hydrauliktank wurden  auf Kundenwunsch maßgeschneidert. Ein großer Vorteil ist die mehr als 45-Jahrige Erfahrung von Custers im Kommunalfahrzeugbau, so kann z.B. auch ohne Stützen bis zur maximalen höhe gearbeitet werden. Auch der geringe Abstand mit der Firma Custers Hydraulica B.V. direkt an der Deutsch-Niederländische Grenze ist ein Vorteil.

„Beide Maschinen waren direkt einsatzbereit, weil sie sehr bedienerfreundlich und qualitativ hochwertig sind“, so die einheitliche Meinung der Bediener.

Custers Hydraulica B.V. ist dabei eine Taurus 200-12,5 auf einem völlig Batterie betriebenen 10 Tonnen Trägerfahrzeug zu bauen, dies wird Anfang 2010 seine Weltpremiere feiern.

www.custers.nl

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss